Logo Prinz Eisenherz Prinz Eisenherz Lexikon Prinz Eisenherz

© 2007-2024 Andreas Schmidt

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


kalla_khan

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
kalla_khan [27.02.2014 11:44] adminkalla_khan [13.12.2021 14:55] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 1: Zeile 1:
 +====== Kalla Khan ======
 +auch: der große Khan. **Herrscher der [[Hunnen]] als Nachfolger [[Attila]]s.**
 +
 +Er residiert in [[Pannonien]] und ist sehr erzürnt, als er von dem Widerstand der [[Legion der Hunnenjäger]] unter Führung von Eisenherz und [[Flitz]] hört. Er beauftragt [[Karnak]] den Grausamen, Eisenherz' Kopf zu bringen und so den Widerstand zu brechen. Doch Eisenherz lässt nach dem Sieg über Karnak und sein Heer in der Passebene von [[Pandaris]] Karnaks Kopf zum Khan bringen, zusammen mit der Botschaft, daß die Macht der Hunnen nun gebrochen sei.
 +
 +//Seiten:// 138f/3f, 155f/4, 160/4,
 +
 +//Links hierher:// {{backlinks>.}}
 +{{tag> K }}
 +
 +{{keywords>Prinz Eisenherz, Hal Foster, Kalla Khan}}